BROESEL-Wernersens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BROESEL-Wernersens

Forum der Ally BROESEL Uni 70. Eigenes Allyforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)

Nach unten 
AutorNachricht
noch nic
Gast




Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Empty
BeitragThema: Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)   Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:06 pm

hey you there

aufgrund der ingame-anfrage von purzelbär bewerbe ich mich hiermit bei eurer ally, habe schon länger mit dem gedanken rumgespielt euch zu joinen (mal abgesehen davon das ich werner eh hammer finde Wink
da es mich aber vor ein paar tagen geschrottet hat (wurde abgefangen, selbstverschulden) musste ich mich zuerst wieder aufbauen, bin immer noch im aufbau, hab jetzt wieder so 50 xer und 50 ss, sollte aber noch was dazukommen in der nächsten zeit Wink zudem hab ich einen mond auf 2:146:4 mit sensorphalanx4, würde mich also dort +/- 15 systeme über aks-partner freuen

ja ich weiss nicht was man noch so alles schreiben sollte hier, vielleicht kurz was zu mir, bin 23, masterstudent biochemie, schweizer, befreundet mit xxhadxx, und benutze leider keinen icq, habe msn und kann ins irc kommen ab und zu wenns nötig wäre, neues semester beginnt morgen, also werde nich mehr so viel online sein wie die letzten tage, aber werde wohl immer noch zu viel zeit mit ogame verschwenden Wink)

soweit von mir, bei weiteren fragen melden, achja noch zu den punkten, bin top1800 durch die schrottung, bin mich aber wieder am hocharbeiten, und punkte habe ich auch ein paar Wink

mfg A7A7EL
Nach oben Nach unten
MeisterRöhrich
Admin



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.01.08

Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)   Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:16 pm

also ich glaube das müssen wa ma intern besprechen^^
also bisschen schlecht ne?^^

*intern besprech*

also ich denk ma das geht kla

hab dich ma angenommen..
Nach oben Nach unten
noch nic
Gast




Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)   Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Icon_minitimeSo Feb 17, 2008 5:58 pm

uff, schön das es gereicht hat Wink

ja ich weiss, vor der schrottung war ich so top600 oder so, naja ging party machen und hatte nicht gepasst mit statio, hab auf tf gesavet und wurde halt abgefangen, dafür hab ich jetzt einen mond, naja ist auch was

in dem falle auf gute zusammenarbeit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)   Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von mir (WAR HAWK A7A7EL)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von Merkelnando

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROESEL-Wernersens :: Extern :: Bewerbungen-
Gehe zu: