BROESEL-Wernersens
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
BROESEL-Wernersens

Forum der Ally BROESEL Uni 70. Eigenes Allyforum
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zahlenthreat

Nach unten 
+4
Donald (Chrash)
faulpelz
XxHaDxX
zittermann
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:46 pm

26
naja bissl dauerts noch. irgendwie spamt hier keiner aus der broesel außer eben faulpelz.
@nixnutz: ich kann dir ja au mal ne anfrage schreibn wenns dich so freut^^
Nach oben Nach unten
Donald (Chrash)




Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:55 pm

27
Nach oben Nach unten
Osterhas
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:56 pm

27

ja bitte ...ich liebe anfragen ... lehne dann aber leider immer ab ...

01-23 15:22:53 Pinky [3:1:9] Kein Betreff Antworten
bockl unsere ally zu joinen ?!

das kann man ja nichtmal lesen ...lool
Nach oben Nach unten
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 6:30 pm

28

ok, hab dir eine geschriebn, mit großem bild, kann man eig nich übersehen. ich hoff es wird nich als ungültige grafik angezeigt, war bei mir in 1 von 3 fällen so.
Nach oben Nach unten
Osterhas
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 7:23 pm

29

ja..is eine spitzen bewerbung ... nur bisauf das die nachricht ewig zum laden brauchte und mein hintergrung bei nachrichten rot is und deine schrifft auch ..aber cooles video...hut ab
Nach oben Nach unten
Osterhas
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:03 pm

30


da sahe ich so ne nette kleine fleet und mach mal bum dort ...2 rec unterwegs und dann schreibt mich der an

01-23 17:52:07 Gill0maT [3:5:12] Kein Betreff Antworten
Willste allie aufn hals?

Dann mach weiter so.


huiiii ...was mach ich denn jetzt ... hilfe .... noobalarm
Nach oben Nach unten
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:05 pm

30

des is kein video, des is nur ne animation. aba wenn de des video willst, hier is es. ich hoff die bringen mich nich um, wenn die seite jetz lang zum laden braucht:

Nach oben Nach unten
zittermann
Admin
zittermann


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 8:40 pm

31

omg hio du freak^^



@Osterhase ist das einer von uns?
Nach oben Nach unten
https://broesel.forumieren.de
Osterhas
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:10 pm

32

@zittermann ...der is nicht aus eurer ali !! .... solltest du besser wissen Wink

ich fand die aussage nur witzig ^^
Nach oben Nach unten
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:37 pm

33
ich bin nen freak, des stimmt schon, aba damals noch nich!!!

noobschutz war einmal^^ also raiden leute raiden!!!!! yuhuuuuuuu
Nach oben Nach unten
faulpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:57 pm

34

hab leider nichts in meiner nähe SadSad
Nach oben Nach unten
zittermann
Admin
zittermann


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 11:58 pm

joa ich weiß deswegen hab ich mich ja gewundert, hab gedacht ich hätte was verpasst Razz


hio stell uns mal bnd anfrage bin zu faul ^^ halt wernerally. wir trinken lieber bier Wink


34
Nach oben Nach unten
https://broesel.forumieren.de
Osterhas
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:10 am

ich glaub wir sind ja bestimmt schon bei ;

37 ... jo

am besten wehrs ja schon ich würd mich in eurem forum registrieren ... dieser "Sicherheitscode" in eurem Forum nach jeder antwort is sowas von lestig !! ..ne ne ne ne ne ne ne ne ne
Nach oben Nach unten
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 12:55 am

38
ah wollt ihr en bnd oda hab ich des falsch verstanden? ich werd des dann mal allyintern klären. jo muss chris au zustimmen. also bei mir waren einige noobs. hab bestimmt in den paar stunden 100k gemacht. un des meiste eben deut un kris, da meine transen nich gereicht ham.
Nach oben Nach unten
zittermann
Admin
zittermann


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 9:40 am

39


ja mach das mal und schreib dann ins forum. chris ist doch gar nit in unserer ally. aber na ja

@osterhase das geht leider nit, anseiden du kommst zu uhns ind die ally Razz einen platz haben wir noch frei. haben zwar paar anfangsschwierigkeiten aber so langsam läufts Wink




mfg
Nach oben Nach unten
https://broesel.forumieren.de
faulpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 10:47 am

40

also bei mir läufts seit begin ganz gut
Nach oben Nach unten
hio
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 7:19 pm

41
wenn des bnd steht, dann will ich aba au en forums acc.
Nach oben Nach unten
zittermann
Admin
zittermann


Anzahl der Beiträge : 99
Alter : 33
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:19 pm

deine ganzen mitglieder kriegen dann acc Wink
Nach oben Nach unten
https://broesel.forumieren.de
faulpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:27 pm

43

nicht die Zahlen vergessen Wink
Nach oben Nach unten
hio...
Gast




Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeDo Jan 24, 2008 11:40 pm

44
ok gut, also die ally is dafür, alle konnt ich noch nich erreichen, aba des bnd wird gemacht. hab mich schon registriert. die anderen werden dann vll morgen kommen. ihr bekommt dann au accs bei uns im forum, muss aba noch ne gruppe für euch aufmachen. bin in icq on, da kann man dann den rest klären.
Nach oben Nach unten
Shocki|Werner

Shocki|Werner


Anzahl der Beiträge : 192
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 3:46 am

ja purzek hier wieder..

scheisse ich glaub ich hätte weniger trinken sollen -.-


45
Nach oben Nach unten
XxHaDxX




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 7:26 pm

46
Nach oben Nach unten
faulpelz
Admin



Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeSo Jan 27, 2008 9:49 pm

47

der Thread ist eigendlich dazu gedacht was zu schreiben und damit ist nicht gemeint nur zahlen Wink
Nach oben Nach unten
Luther Niles




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 20.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 5:50 pm

.......... Für mehr Abwechselung: 48 Punkte
..........
..........
..........
........
Nach oben Nach unten
XxHaDxX




Anzahl der Beiträge : 105
Anmeldedatum : 18.01.08

Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitimeMo Jan 28, 2008 10:23 pm

49 manno... so scheisse das G0di aufhört... aber man kanns ja ned ändern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zahlenthreat - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zahlenthreat   Zahlenthreat - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Zahlenthreat
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
BROESEL-Wernersens :: Extern :: Spamecke-
Gehe zu: